Besuch aus dem Partnerbistum Iguazu

Die wegen der Corona-Pandemie mehrfach verschobene Reise war ursprünglich zum 160jährigen Jubiläum der Kath. Schule Harburg geplant. Nun gelingt endlich, dass der Besuch stattfinden kann.
Die Direktorin der Partnerschule der KSH, Marlene Yenzer und Augustina Jara als ehemalige Schülerin der Partnerschule und heutige Stipendiatin des Förderprogramms, das tatkräftig aus den Gemeinden in Harburg unterstützt wird, werden zu Gast sein, ebenso wie Francisca Goncales aus der Schulverwaltung im Bistum Iguazu.

Zwei Terminhinweise zu diesem Besuch:

Am Sonntag, dem 29. Mai 2022 wird in St. Franz-Joseph der Sonntagsgottesdienst um 10.00 Uhr gemeinsam mit den Gästen gestaltet.
Vor nahezu 15 Jahren ist die Schulpartnerschaft in St. Franz-Joseph – als  Bestandteil der Bistumspartnerschaft begründet worden.

Am Dienstag, den 31. Mai 2022 findet um 19.00 Uhr in der KSH ein Informations- und Gesprächsabend mit den Gästen statt.
Auch dazu sind Interessierte herzlich eingeladen. Melden Sie sich hierzu bitte im Sekretariat der Schule an:

Katholische Schule Harburg
Julius-Ludowieg-Straße 89
21073 Hamburg
Telefon: 040/8814108-10
Fax: 040/881408-29
sekretariat@kath-schule-harburg.kseh.de
www.katholischeschuleharburg.de